Rezension zu "Ocean View Avenue Momente voller Glück" von Ella Thompson 🌅

 

"Ocean View Avenue Momente voller Glück" 
Band 3 der Ocean View Avenue - Reihe 
Von Ella Thompson 
Erschienen im Heyne Verlag 
Am 14.08.2024 
432 Seiten 



Über das Buch: 

Naya Clarkson ist Sozialarbeiterin mit Herz und Seele. Wie eine Löwin kämpft sie für die Jugendlichen ihres Wohnprojekts in Rhode Island, die ohne sie auf der Straße stehen würden – ein Schicksal, das Naya nur zu gut versteht, auch wenn inzwischen die Ocean View Avenue zu ihrer zweiten Heimat geworden ist. Als die Straftaten und der Vandalismus zunehmen, geraten ihre Schützlinge ins Visier von Carter Sloan, einem Polizisten, für den es nur Gut und Böse gibt, und der Nayas Einsatz für die Kids nicht versteht. Doch Naya lässt nicht locker und entdeckt hinter der Fassade des strengen Detectives ein weiches Herz. 


Meine Meinung: 

Diese Reihe wurde wirklich von Band zu Band besser. Teil 1 hatte mich ja nicht wirklich so sehr begeistern können, doch mit Band 2 wurde es schon viel viel besser. Und jetzt mit dem finalen Teil der Reihe bin ich restlos begeistert. 

Naya und Carter, die hier ihre Geschichte erzählen konnten mich beide von sich überzeugen und ich habe jeden Moment wirklich genossen. 

Naya ist eine bemerkenswerte Frau und mittels Rückblicke erfahren wir wie hart ihre Vergangenheit war, die sie einerseits unglaublich stark gemacht hat andererseits aber auch sehr verletzlich. Doch sie hat sich ein Leben aufgebaut und kämpft nun wie eine Löwin um diejenigen, die Hilfe und Unterstützung brauchen. 

Auch Carter hatte es nicht einfach, nachdem seine Mutter wieder geheiratet hatte und sein Stiefvater ihn komplett ablehnte, fehlte ihm als Kind immer mehr die Liebe und Geborgenheit, die er eigentlich verdiente. 

Ich konnte mich in beide sehr gut hineinversetzten und ihre Gedanken und Gefühle mehr als nachvollziehen. 

Die Enimies to Lovers Story hat mein Herz bewegt und es ordentlich kribbeln lassen. Es fliegen die Fetzen, es wird aber auch mit viel Witz und Humor für gute Stimmung gesorgt und mit viel Gefühl wird es zwischen den Seiten auch noch unglaublich romantisch. 

Am Ende wird es dann auch nochmal richtig spannend, doch zum Glück werden alle losen Fäden zusammengefügt und sorgen für einen rund um gelungenen Abschluss dieser wirklich schönen Buchreihe. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️


Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar ❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Herzklopfen in Wildberry Bay" von Miriam Covi 🇨🇦

Rezension zu "Savages and Saints - Kade" von C. M. Seabrook