Rezension zu "Silver Swan - Elite Kings Club" Amo Jones 🦢

 

"Silver Swan - Elite Kings Club" Band 1 

Von Amo Jones 

Erschienen im Lyx Verlag 2019 

323 Seiten 



Inhalt: 

Nach einem schrecklichen Schicksalsschlag zieht Madison Montgomery zusammen mit ihrem Vater in die Hamptons. Madison möchte nichts lieber als unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen, doch von Beginn an, gerät die 17. Jährige Schülerin ins Visier des Elite King Clubs. Einer Gruppe aus gefährlichen Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer dieser Gruppe, zieht sie wie magisch in seinen Bann, aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen, Geheimnisse, die Madisons Welt aus den Angeln heben könnten...


Meinung

Schon sehr lange liegt dieses Buch auf meinem Sub, irgendwie gab es nie den richtigen Reiz für mich, dieses Buch anzufangen. Doch nun brauchte ich einfach Mal, nach den ganzen Wohlfühlgeschichten, diesen Monat, etwas prickelndes und düsteres. Und was soll ich sagen, düster und geprickelt hat es hier auf jeden Fall. 

Ziemlich schnell bin ich in diese Geschichte eingetaucht und konnte mich von Beginn an, sehr gut auf Madison einlassen. Madi ist eine 17. Jährige Schülerin, die nach dem skandalösen Selbstmord ihrer Mutter, sich nur noch einen Neuanfang ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen, wünscht. Doch schon an ihrem ersten Schultag fängt die Gerüchteküche an zu brodeln. Allerdings geht sie damit erstaunlich taff um, sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß sich durchaus zu wehren. 

Die Jungs des Elite King Clubs, sind die typischen Bad Boys und vor allem um Bishop, ranken sich unzählige Geheimnisse. Ihn einzuschätzen ist wahnsinnig schwierig, er verbirgt seine Gefühle und seine Pläne und Aktionen bleiben bis zum Ende im Dunkeln. 

Ich konnte das Buch tatsächlich kaum aus der Hand legen und auch wenn einige Szenen typisches Highschoolfeeling hatten und man den Protagonisten ihr junges Alter durchaus angemerkt hat, war ich von der Geschichte dennoch so richtig gefesselt. 

Die Spannungskurve hat sich stetig gesteigert und es gab den einen oder anderen Moment, der mir eine richtige Gänsehaut beschert hat. Dunkel und düstere Momente wechseln sich mit sinnlichen und brutalen Szenen ab und ich musste an so mancher Stelle so richtig den Atem anhalten, so gebannt war ich von der Handlung. 

Fazit: 

"Silver Swan" ist ein grandioser Auftakt einer Reihe, voll düsterer Geheimnisse, nervenaufreibender Szenen und einem Wechselbad der Gefühle. Man ist sich in keinem Moment wirklich sicher, wer hier lügt oder die Wahrheit sagt und die verworrene Story, sorgt für viele fesselnde Lesemomente. Brutale, sinnlich und düstere Szenen machen aus dieser Geschichte eine packende DARK Romance und ich weiß jetzt schon sicher, das Band 2 und 3 schon ganz bald bei mir einziehen dürfen, denn diese Geschichte hat mich absolut gecascht und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Für alle, die DARK Romance lieben und von prickelnden, fesselnden und spannenden Lesemomenten nicht genug bekommen können.

4 🌟🌟🌟🌟❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡