Rezension zu " Our Hearts on ICE" von Teagan Hunter 🏒💙

Über das Buch: 

Als Adrian, Shootingstar der Carolina Comets, nach einer durchzechten Nacht, neben einer Frau aufwacht und einen Ring am Finger trägt, ist für ihn eigentlich alles klar, Scheidung, sofort. Doch leider war das Internet Zeuge, dieser eher nicht geplanten Nacht und die ersten Schlagzeilen machen bereits die Runde. Um seine Karriere nicht zu gefährden, macht Adrian mit seiner angetrauten, Ryan, einen Deal. Sie bleiben ein Jahr lang verheiratet und spielen das glückliche Paar. Ryan geht darauf ein, weil sie dringend finanzielle Hilfe braucht und Adrian ist sich sicher, das sich die Schöne, niemals in ein Biest verliebt...



Meinung: 

Dies ist der zweite Band der Carolina Comets Reihe, ich hatte aber keinerlei Schwierigkeiten ohne das Vorwissen von Band 1 hier in das Buch zu finden. 

Die Idee, mit dem plötzlich verheiratet sein in Las Vegas ist ja nichts neues, aber ich lese sowas wirklich immer wieder gerne. Und auch hier hatte ich wirklich meine helle Freude mit dieser Konstellation. 

Ryan und Adrian sind zwei tolle Charaktere, die durchaus authentisch rüberkommen. Beide sind wirklich sehr sympathisch und ich konnte mich von Anfang sehr gut auf die beiden einlassen und mich in sie hineinversetzen. 

Die Geschichte ist witzig und unterhaltsam, man hat durchweg angenehme Lesestunden und begleitet beide Protagonisten gerne durch die Handlung. 

Es wird aus Sicht von beiden Charakteren erzählt, so kann man beide Gefühlswelten wunderbar nachempfinden. Der Schreibstil ist leicht und locker, sodass man schnell durch das gelesene kommt. 



Fazit

Eine durchaus unterhaltsame Liebesgeschichte, die zwar das ein oder andere Klischee bedient, man aber hier trotzdem voll auf seine Lesegenuss-Kosten kommt. 

Ich habe diese Geschichte gerne gelesen und hatte durchweg eine angenehme und entspannte Zeit mit diesem Buch. 


4  🌟🌟🌟🌟❣️



Danke an Netgally und den Forever Verlag für das Leseexemplar ❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡