Rezension zur Trilogie "Highland Rebels" von Alessia Gold 🦁🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

 

"Highland Rebels" Die Trilogie

Band 1 "Wir sind dein Verhängnis"
Band 2 "Wir sind dein Untergang"
Band 3 " Du gehörst zu uns" 

Von Alessia Gold, erschienen im Federherz Verlag, 2021


Genre: Reverse Harem


Inhalt Band 1: 
"Regel Nummer Eins: 
Keine Frau ohne die Brüder.
Wir sind eine Einheit.
Wir sind die Könige - Und wir teilen uns alles."

Davine möchte endlich frei sein, frei von den kriminellen Machenschaften ihres Vaters und frei von den traumatischen Ereignissen ihrer Vergangenheit. Sie flüchtet in die schottischen Highlands um dort am Cluaran College zu studieren. Am Flughafen trifft sie auf Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein, ohne zu wissen, das der Student mit der dunklen Aura zu den gefürchteten Lions gehört und gerade gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen hat. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein entkommen gibt. Die Lions denken, sie würden die Strippen ziehen und über sie herrschen, doch auch Davine hat ein Geheimnis, das ihnen am Ende zum Verhängnis werden könnte...

Meine Meinung: 
Reverse Harem ist mittlerweile zu einem Genre geworden, was ich wirklich unglaublich gerne lese. Allen voran die "Kings-Reihe" von Jane Wonda habe ich da wirklich sehr ins Herz geschlossen. 
Die Highland-Rebels Reihe von Alessia Gold habe ich schon sehr lange bei mir stehen und nun endlich hatte ich die Zeit mich dieser zu widmen. 
Band 1 hat mich sehr schnell in die Geschichte katapulltiert und der wirklich angenehme Schreibstil hat dabei geholfen, das Buch auch wirklich nicht aus der Hand legen zu wollen. 
Man lernt Davine kennen und ich habe sie wirklich sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Art ist einfach nur sympathisch, sie wirkt bodenständig und ehrlich. Auch, wenn sie ein Geheimnis umgibt, dass man zunächst noch nicht wirklich entschlüsseln kann. 
Die Geschichte nimmt ziemlich schnell an Fahrt auf und je mehr man in sie eintaucht, desto mehr verliebt man sich in die Charaktere, aus deren Sicht immer wieder abwechselnd erzählt wird. 
In die Lions konnte ich mich zunächst nur schwer hineinversetzen, doch genau dieses Ungewisse und geheimnisvolle wirkte anziehend und absolut heiß und gefährlich. 
Band 1 endet mit einem üblen Cliffhanger,der mich sofort zum nächsten Teil greifen ließ.

In Band 2 geht es nahtlos und rasant weiter. Die Charaktere öffnen sich einem immer mehr, vor allem  Davines Ängste und Sehnsüchte wurde hier offenbart und ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen und sie auch durchaus verstehen. 
Auch die drei Jungs lernen wir immer besser kennen und auch hier kommen Seiten zum Vorschein, die man vorher nicht gesehen hat. 
Die Leidenschaft und die sinnlichen Szenen sind auch hier wieder ein wunderbarer i- Punkt, die dem Ganzen einen wunderbaren Touch geben. 
Es wird immer spannender und emotionaler, sodass es auch hier kaum möglich war, das Buch aus der Hand zu legen. Band 1 hatte mir schon gut gefallen, doch die Fortsetzung wurde von Seite zu Seite immer besser. 
Das Ende hat mich dann sehr überrascht, daher war es wohl kein Wunder, das ich nahtlos zum letzten Teil der Reihe übergegangen bin. 

Der finale Band hat mich dann vollends in seinen Bann gezogen. 
Gerade die drei Lions haben es mir hier, allen voran Kester und Reid, total angetan und ich konnte Davine auch wirklich immer besser verstehen, wieso sie diesen drei faszinierenden Männern so verfallen ist. 
Die Gefühle fahren hier Achterbahn und die Emotionen gingen mir hier so richtig ans Herz.
Zum Schluss, wird es dann noch einmal so richtig spannend und actionreich und man weiß bis zu Letzt nicht was hier wirklich Lug und was Trug ist. 

Fazit: 
Diese Buchreihe hatte für mich alles, was es braucht für atemberaubende und abtauchende Lesestunden. 
Charaktere, so facettenreich und mit einer ungeahnten Tiefe haben mich in ihre Welt entführt und ich habe regelrecht an den Seiten geklebt um ihre Geheimnisse zu lüften um hinter die Fassade zu blicken. 
Heiße und sinnliche Szenen haben dem ganzen den richtigen Kick gegeben, ohne zu sehr aus dem Ruder zu laufen. 
Spannende und actionreiche Momente sowie ungeahnte Wendungen haben zudem für Gänsehautmomente gesorgt und meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. 
Eine durch und durch empfehlenswerte Trilogie, für alle Dark Romance und Reverse Harem Fans.

Band 1 4 🌟🌟🌟🌟❣️
Band 2  5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️
Band 3 5 🌟🌟🌟🌟🌟 ❣️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡