Willkommen Neues Jahr💚🍀

 Willkommen Neues Jahr 2023❣️


Noch bist du ganz unberührt, eine große weiße Fläche, die mit bunten Farben bemalt werden möchte. 

Egal, ob wir bereits große Pläne für diese neue Zeit haben oder aber noch völlig unbedarft an all das heran gehen, wichtig ist, das wir unsere Lebensmomente genießen. 

Ich durfte das letzte Jahr mit positiven, aber auch mit nicht ganz so schönen Momenten beenden und immer noch ist nicht alles gut. Aber ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben sagt immer "egal was passiert, es geht immer irgendwie weiter" und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn man gerade am Anfang des Jahres kurz Mal inne hält und erst Mal schaut wohin es den nun gehen mag und mit welchen Farben wir unsere Leinwand in diesem Jahr bemalen möchten. 

So und nun wenden wir uns wieder dem zu, worum es ja eigentlich hier auf meinem Blog geht, nämlich um Bücher. 

Ich werde mich in diesem Jahr ein bisschen um meinen Sub Abbau kümmern, denn der steigt und steigt und steigt und muss dringend ein bisschen gelüftet werden. 

Na ja und dann gibt es ja auch wieder so viele tolle Neuerscheinungen in diesem Jahr, auf die ich mich auch schon freue z.B der dritte Teil der Faith-Reihe von Sarah Stankewitz "Dreams and Dare" 

Ich freue mich auf all das Neue, was da kommen mag, hoffe auf Gutes und auf die Kraft, die man braucht, wenn mal nicht alles so läuft, wie es soll. Ich wünsche mir ein buntes Potpourri mit ganz viel  Konfetti 🎊


Auf dich Neues Jahr 2023❣️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡