Rezension zu "Very Bad Devils Kingston University - Der Widerstand" Band 7 von Jane Wonda ♟️🎭👠

 

"Very Bad Devils Kingston University - Der Widerstand" Band 7 

Von Jane Wonda 

Erschienen am 27.01.2023 (Print)

456 Seiten 


Über das Buch: 

Die Nacht von Thanksgiving hat viele Fragen aufgeworfen. Was hat Jaxon vor? Wem kann Mable vertrauen? Während Romeo eine unerwünschte Freundin retten muss, erkennt Mable, dass sie keine Chance hat, der brutalen Macht der Kings zu entkommen. Außer sie geht einen Schritt, den sie bisher nicht gewagt hat. Sie könnte Kingston für immer verlassen. Doch ist sie sich im Klaren darüber, dass einer der fünf Könige sie niemals gehen lassen wird?

Meine Meinung: 

Lange mussten wir auf den 7. Band der Bad Kings-Reihe warten, doch das Warten hat sich gelohnt, denn eines kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: Schnallt euch an, Die Queen ist back. Und das bezieht sich sowohl auf die Hauptprotagonistin des Buches als auch auf die Autorin selbst. 

Diese Reihe fesselt mich bereits seit dem ersten Band. Die rasante Entwicklung, die Lügen und die Geheimnisse sowie die ungeahnten tiefen Gefühle, die hier regelmäßig Achterbahn fahren, sorgen bei mir immer wieder für spannungsgeladene Lesemomente. 

Der letzte Teil hatte wieder viele Frage aufgeworfen und vor allem Mable hatte mir persönlich hier ein bisschen an Biss verloren. 

Aber jetzt ist sie zurück und man erkennt ihre innere Stärke und ihren Willen, sich das zu nehmen, was sie will, sofort wieder, was habe ich sie gefeiert. 

Auch die Kings machen hier eine enorme Wandlung durch und doch bleiben sie eigentlich so, wie sie immer waren. Ich habe mich wieder neu in sie verliebt, habe wieder neue Seiten an ihnen entdeckt und es erneut absolut bewundert was Jane für unglaublich facettenreiche Charaktere gezaubert hat.

In Band 7 fallen nun endgültig die Masken, es werden Geheimnisse gelüftet und Mabel und Kings bilden eine Einheit. Aber dabei bleibt es unsagbar spannend, denn der wirkliche Feind ist immer noch dort draußen. 


Fazit:

Mich hat dieses Buch erneut in seinen Bann gezogen und  ich hatte kaum eine Change, es nur Mal kurz aus der Hand zu legen. Ich liebe die Frauenpower, die hier symbolisiert wird und schmelze dahin, wenn die Kings ihre dominanten Seiten zeigen, ebenso wie wenn sie ihr Herz erkennen lassen. Von den sinnlichen Szenen lasse ich mich gerne verzaubern, hänge an den Seiten und lasse mich von der Handlung regelrecht mitreißen. Das Ende hat mich Mal wieder komplett zerstört und ich hungere förmlich nach dem nächsten Band. 

Ob diese Reihe jemals endet, man weiß es nicht, aber ich muss auch gestehen, von mir aus könnte es noch ganz lange so weiter gehen😉😂😍❣️

Ich kann nur immer wieder sagen Lest diese Bücher und lasst euch fesseln und entführen.


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡