Rezension zu "Very Bad Sinners" Band 8 von Jane Wonda 🎭♟️🎭

 

"Very Bad Sinners" Band 8 

der Kingston University Reihe 

von Jane Wonda 

E-Book erschienen am 28.02.2023 

341 Seiten 








Über das Buch: 

Mable hat die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Während in Kingston der Angriff des Widerstands tobt, wird sie von ihrem eigenen Vater entführt. Was hat Samuel vor? Ist Vance wirklich tot? 

Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren? Mable weiß nur eines: Diese Winterferien wird sie nicht zu Hause verbringen. Und ihre neue Familie heißt sie nicht gerade willkommen ...


Meine Meinung: 

Man mag es nicht glauben, aber mich hat auch dieser Teil der Kingston University Reihe wieder komplett in seinen Bann gezogen. Kaum war das Ebook da, hatte ich es auch schon keine 24 Stunden später weg gesuchtet, dabei wollte ich nur Mal kurz rein schnuppern. 😅

Und wieder wird es spannend, fesselnd, heiß und düster. Gefühle fahren erneut Achterbahn und ich habe abermals Seiten an den Charakteren entdeckt, die ich vorher so nicht gesehen habe. 

Es werden wieder Intrigen gesponnen, düsterer als die vorherigen und wenn man denkt, nun ist doch aber wirklich alles schon passiert, tja dann wird man wieder überrascht, denn es gibt eben immer noch eine Schippe mehr, die Jane Wonda da drauf legt.

Ich liebe mittlerweile die Verbundenheit der Kings mit Mable und doch wird sie wieder von Zweifeln heimgesucht. Mable, wird erneut an ihre Grenzen geführt, auch wenn sie sich der Unterstützung der Männer nun sicher sein kann, wird ihre Welt immer wieder aufs neue erschüttert. Wie viel kann ein Mensch ertragen? Oder werden so vielleicht Kräfte geweckt, an die man sonst niemals gedacht hätte? Man darf gespannt sein und ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten weiter lesen zu dürfen.


Fazit: 

Wieder einmal hat mich dieser achte Teil der Kings-Reihe umgehauen. Die Seiten habe ich verschlungen, den Inhalt quasi aufgesaugt und erneut haben mich die Kings verzaubert und in ihren Bann gezogen.

Ich glaube immer noch, wer diese Reihe nicht liest, der kann den Zauber dieser Geschichte auch nicht richtig nachempfinden. Desshalb ein weiteres Mal von mir, eine absolute und riesige Buchempfehlung von mir. Ich wäre dann jetzt auch bereit für Band 9😉😁


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡