Rezension zu "Savages and Saints - Kade" von C. M. Seabrook
"Savages and Saints - Kade"
Band 2 der "Savages and Saints" Reihe
Von C. M. Seabrook
Erschienen im Lyx Verlag
Am 01.09.2023
309 Seiten
Über das Buch:
Kade Savage will nur eines: seiner kleinen Tochter das Beste bieten, was ihm irgendwie möglich ist und sein Herz vor weiterem Schmerz zu bewahren. Seine verstorbene Frau hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen und rutschte ins Drogenmilieu ab. Doch als er eines Tages in einer Bar die wunderschöne Sängerin Sophie trifft, wird sein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nach einer unvergesslichen Nacht verschwindet sie einfach - nur um fünf Monate später in seiner eigenen Bar, dem "Savages and Saints" wieder aufzutauchen. Fünf Monate, in der Kade sie nicht eine Sekunde vergessen konnte. Und auch wenn er noch nicht bereit ist, sein Herz zu öffnen, so bietet er Sophie, die auf der Flucht vor ihrem Ex-Mann ist, einen Job und einen Platz zum Schlafen an. Ihre Vereinbarung, ihre Beziehung strikt geschäftlich zu halten, wird schon bald zur größten Herausforderung seines Lebens ...
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der "Savages and Saints" Reihe, die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich hatte bereits Band 1 vor einer Weile gelesen und muss sagen, dass es in der richtigen Reihenfolge, doch ein schöneres Leseerlebnis ist.
In diesem Band geht es um Kade, dem Bruder von Quinn und der beste Freund von Zee, die man bereits beide in Band 1 kennengelernt hat. Auf Kade war ich sehr neugierig, gerade auch weil ich es liebe von alleinerziehenden Vätern zu lesen.
Man kommt schnell in die Geschichte rein, der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen. Das erste Kennenlernen von Sophie und Kade war ein purer Zufall, schnell, aber auch sehr intensiv. Beide machen eine schwere Zeit durch, Sophie, die nicht nur vor ihrem brutalen Ex Mann sondern auch vor ihrer Vergangenheit flieht, nutzt nach einer gemeinsamen Nacht, dann aber die Gelegenheit um zu fliehn. Kade kann sie aber die ganze Zeit über nicht vergessen. Bis er sie nach fünf Monaten wiedersieht.
Die Geschichte von Sophie und Kade war unglaublich intensiv und voller Emotionen. Beide müssen mit großen Verlusten zurecht kommen und Kade möchte zudem seine kleine Tochter beschützen. Doch beide merken schnell das die Anziehungskraft zum jeweils anderen einfach zu groß ist, um sie zu ignorieren. Beide verlieben sich Hals über Kopf in den anderen und die Sorgen und Ängste, die damit verbunden waren, waren absolut spürbar.
Fazit:
Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen und man fühlt und lacht und leidet mit den Protagonisten. Es wird heiß und innig und das Ende ist ein spannender und fesselnder Nervenkitzel.
Mich konnte auch dieser Band in seinen Bann ziehen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten der anderen Brüder.
5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟❣️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen