Rezension zu "Savages and Saints - Zee" von S.M. Seabrook 🎸

 

🎸"Savages and Saints - Zee" 

Von S. M. Seabrook

Erschienen im Lyx.digital Verlag 

Am 01.06.2023 

287 Seiten 🎸






🎸Über das Buch: 

Schon als Teenager war Quinn in Zee, den Bad Boy der Stadt, verliebt. Doch für ihn war sie immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes. Bis auf den einen Moment der Verletzlichkeit, als er sie küsste - und dann aus ihrem Leben verschwand und ihr Herz in tausend Stücke brach.

Sechs Jahre später ist Zee zurück - sein Erfolg als Musiker hat ihn fast in den Abgrund getrieben. Und Quinn spürt, dass ihn die Dämonen von früher noch immer verfolgen. Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn das Apartment, in dem sie wohnt, gehört eigentlich Zee. Bis sie etwas Neues gefunden hat, muss sie sich die Wohnung mit ihm teilen. Und bald wird klar, dass die Anziehung zwischen ihnen, die sie schon damals in diesem einen wundervollen und schrecklichen Moment verspürten, so stark ist wie eh und je. Doch bevor sich Zee nicht dem gestellt hat, vor dem er einst floh, kann ihre Liebe keine Zukunft haben. 


🎸Meine Meinung: 

Ja, ich gestehe, ich habe eine Schwäche für Bad Boys. Ich mag diese Geschichten einfach und auch diese hier konnte mich wieder voll auf überzeugen. 

Die Story fängt klassisch an, Zee, bekannter Bad Boy der Stadt, verlässt ohne Abschied seinen Geburtsort, nachdem er Quinn das Herz gebrochen hat. Jahre später taucht er wieder auf und Quinn, die über die lange Zeit versucht hat, ihre Gefühle für ihn zu verdrängen, fällt aus allen Wolken. Ihre Wut und die Enttäuschung über sein Verschwinden, scheinen zunächst bei ihr im Vordergrund zu stehen, aber schon bald kann sie ihre Gefühle für ihn nicht ignorieren. Und auch Zee ist hin und her gerissen, was seine Gefühle angeht, doch die Last die er all die Jahre mit sich herumgetragen hat, liegt schwer auf seinen Schultern. Doch manchmal kann eine zweite Chance auch ein neues Leben sein. 

Quinn habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie ist nicht das typische Good Girl sonder ist aufgrund ihrer vier Brüder nicht auf den Mund gefallen. Sie ist taff und ehrlich und vertritt durchaus ihre Meinung. Die spritzigen Dialoge, die sie nicht nur mit Zee sondern auch mit ihrer Familie geführt hat, hatten daher einen enormen Unterhaltungswert. 

Überhaupt war der Schreibstil wunderbar flüssig und ich flog nur so durch die Seiten. Tatsächlich konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen so gut unterhalten hat sie mich.

Zees Geheimnis nimmt einen großen Teil der Handlung ein und sorgt somit auch für enorm viel Spannung. Ebenso das Gefühlschaos, das sowohl Quinn als auch Zee umtreibt. Beide merken schnell das die Anziehungskraft zwischen ihnen immer noch enorm ist und man spürt als Leser das kribbeln und Herzklopfen der beiden. 

Zum Ende hin überschlagen sich dann die Ereignisse und man fiebert, hofft und bangt mit den Protagonisten mit. Hierbei brechen Herzen, doch zum Glück konnte ich das Buch mit einem Lächeln auf den Lippen beenden. 


🎸Fazit: 

Diese Geschichte hat mich sehr schnell in ihren Bann gezogen. Ich habe das Gefühlschaos der Protagonisten geliebt und sie haben mir somit wunderbare Lesestunden geschenkt. Die Handlung nimmt schnell an Fahrt auf und die Geheimnisse brechen Herzen, sorgen aber auch für eine gute Portion Spannung. Es prickelt, flattert und es sprühen Funken und ich habe Quinn und Zee ihre Gefühle und Gedanken absolut abgekauft.

Mich hat die Story definitiv überzeugt und ich freue mich sehr auf Band 2 , der von Quinns Bruder handelt, dessen Schicksal mich auch sehr berührt hat. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️ 


Danke an Netgally und den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar ❣️ 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡