Rezension zu "Catch The Billions Baby!" von J.S. Wonda 💵

 

💵"Catch The Billions Baby" 

Von J.S. Wonda 

Erschienen als Neuauflge am 18.07.2023 

416 Seiten 💵


💵Über das Buch: 

Jaden Carter hat der Liebe abgeschworen. Als Scheidungsanwalt hält er weder viel von der Ehe noch von Frauen, die nur an das Geld ihres Gatten gelangen wollen. Als Olivia Bloom vor seiner Kanzlei in seinem Privathaus in Miami Beach auftaucht, weiß er sofort, wer sie ist: eine Heiratsschwindlerin, die sich an seinen Freunden bereichern will.


Mit dem Plan, sie zu überführen, übernimmt er ihr Mandat und muss dabei feststellen, dass die hübsche, gerissene junge Frau ihm selbst gar nicht mal so unähnlich ist.


💵Meine Meinung: 

Von Jane Wonda habe ich bisher nur Bücher aus dem Genre DARK Romance gelesen. Ihre Bücher haben mich bisher alle begeistert, daher war ich gespannt was mich nun hier erwarten würde. 

"Catch The Billions Baby" ist ihr einziger Einzelband im Genre Romance und ist gerade in einer Neuauflage neu erschienen. 

Wie eigentlich immer bei Janes Büchern bin ich auch dieses Mal wunderbar in ihre Geschichte reingekommen. Ihr Schreibstil ist so wunderbar flüssig, das es einfach nie schwer fällt. 

Olivia und Jaden sind zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können und doch sind sie sich eigentlich doch so ähnlich. 

Olivia ist als Heiratsschwindler gerade dabei sich von Ehemann Nr. 4 zu trennen, als ihr Jaden begegnet. Sie hat sich geschworen, sich niemals zu verlieben und hat ihrem persönlichen Happy Ende schon lange abgeschworen, doch Jaden weckt etwas in ihr, womit sie nie im Leben gerechnet hätte. Dabei hat sie doch einen Plan, den sie nicht aus den Augen verlieren darf.

Auch Jaden ist niemand, der auf die große Liebe zählt. Er hat als Scheidungsanwalt, schließlich oft genug erlebt, was eine gescheiterte Ehe aus zwei Menschen machen kann. Doch wieso weckt gerade Olivia, die er doch eigentlich überführen will, auf einmal solche Gefühle in ihm? 

Mich konnten beide Protagonisten auf Anhieb für sich gewinnen. Ich mochte Olivias freches Mundwerk, ihr Selbstbewusstsein und ihre Gerissenheit. Sie hat einen Plan und den verfolgt sie, komme was da wolle, doch mit Jaden hat sie einen Mann gefunden, der genau so wie sie gerissen ist und gerne spielt. Die beiden begegnen sich auf Augenhöhe, auch wenn es lange dauert, bis sie sich das eingestehen wollen. Ein leidenschaftliches Spiel beginnt, bei dem keiner der beiden aufgeben will, doch schon bald wird ihnen bewusst, das da mehr zwischen ihnen ist und damit hatte keiner von beiden gerechnet.

Die Geschichte ist voller prickelnder und spannender Momente. Man weiß nie was die Protagonisten wohl als nächstes Vorhaben, welche Lügen und Intrigen hier gesponnen werden, was wahr und was Lug und Trug ist. Wer es hier wirklich ernst meint, sind zunächst nur Vermutungen und so fiebert man von Anfang bis Ende mit und genießt das feurige Schauspiel, vor einer glamourösen Kulissen mitten in Miami, zwischen den Reichen und Schönen.



💵Fazit: 

Eine Geschichte voller prickelnder Momente, voller Intrigen, Lug und Trug, aber auch voller Gefühl. Ich habe jede einzelne Seite des Buches förmlich in mich eingesogen, war begeistert von den facettenreichen Charakteren, die Jane hier wieder einmal gezaubert hat und war gespannt, wer nun am Ende wirklich die Strippen in der Hand hält. 

Es war erfrischend mit anzusehen wie sich Olivia und Jaden gegen ihre Gefühle wehren, nur um ihren ursprünglichen Plan nicht zu gefährden. Die hitzigen Dialoge zwischen ihnen waren amüsant und haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Eine rund um gelungene Geschichte, die von Spannung bis zu großen Gefühlen, alles dabei hat. Eine perfekte Sommerlektüre, von mir eine absolute Leseempfehlung. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡