Rezension zu "Kiss me now" von Stella Tack 👑

 

👑"Kiss me now" Band 3 de Kiss The Bodyguard- Reihe

Von Stella Tack 

Erschienen im Ravensburger Verlag 

Am 02.05.2022 

640 Seiten 👑


👑Über das Buch: 

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll. 


👑Meine Meinung: 

Bücher von Stella Tack sind immer wieder ein großes Lesevergnügen. Ich habe schon einige von ihr gelesen und konnte bei jedem einzelnen von Herzen lachen, spannenden Szenen folgen und romantische Momente genießen. So auch beim dritten Teil der KISS The Bodyguard-Reihe. 

Dieses Mal geht es um die Cousine von Prescot, Prinzessin Eve, die sich Hals über Kopf in ihren Bodyguard Kingsley verliebt. Dabei sollte das, was ihnen vor Jahren zusammen passiert ist, eigentlich eine Warnung gewesen sein und doch merken beide schnell, das ihre Gefühle einfach doch stärker sind als alles andere. 

Eve und Kingsley lernen sich kurz vor Eves 16. Geburtstag kennen. Kingsley, der gerade wegen einem unglücklichen Schulstreich von der Schule geflogen ist und darauf hin auch seinen Studienplatz verloren hat ist mit seinem Leben alles andere als glücklich. Und dann wurde er auch noch nach Kanada zu seinem Vater geschickt, der ihn und seine Mutter schon vor langer Zeit verlassen hat. Die Beziehung der beiden ist alles andere als gut. Schuldgefühle und Wut geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Als Kingsley dann auch noch auf die, in seinen Augen, verzogene Prinzessin von Nova Scotia trifft, die auch noch buchstäblich auf ihn drauffällt, ist er alles andere als begeistert. Und doch ist da sofort ein Gefühl zwischen ihnen, das er nur schwer ignorieren kann. Nach einem tragischen Schicksalsschlag, trennen sich ihre Wege ersteinmal und doch können sie sich die gesamte Zeit über nicht vergessen. 

Zuerst war ich etwas überrascht, wie jung die beiden Charaktere am Anfang der Geschichte sind, aber die Autorin überraschte mich mit einem Zeitsprung, mit dem ich so tatsächlich nicht gerechnet hatte und schon passte für mich alles wieder zusammen. 

Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf und ist wahnsinnig spannend. Trotz der vielen Seiten, die das Buch dieses Mal hat, kam dennoch kein bisschen Langeweile auf.  

Der flotte, flüssige und humorvolle Schreibstil von Stella Tack ließ mich die Geschichte in einem Rutsch durchlesen und ich habe wirklich jede Seite genossen. 

Die Charaktere sind allesamt wunderbar gezeichnet und ich konnte mich auf jeden einzelnen sehr gut einlassen und mich in sie hineinversetzen. Es gab lustige Szenen und freche Sprüche, die mich immer Mal wieder zum Laden gebracht haben, aber auch traurige und ernste Szenen, die das ganze zu etwas authentischem gemacht haben. 

Die Liebesgeschichte ist rührend und zuckersüß und hat für viele kleine Herzen in meinen Augen gesorgt. Ich habe gelacht und geweint und mich mit den Charakteren sogar ein bisschen gegruselt. Es war ein wunderbares Leseabenteuer. 

Die Bonusstory am Ende war noch Mal ein i -Tüpfelchen und hat der gesamten Buchreihe ein wunderbares und perfektes Ende beschert. 


👑Fazit: 

Eine rund um gelungene Geschichte, die mich von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten hat. 

Ich habe gelacht und das nicht zu knapp, ein bisschen geweint, habe vor lauter Anspannung Fingernägel gekaut und mich zusammen mit Eve in Kingsley verliebt. 

Ein wundervoller Abschlussband dieser wirklich tollen Buchreihe, die ich euch wirklich von Herzen empfehlen kann. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡