Rezension zu " King of Wrath" von Ana Huang 💍

 

💍"King of Wrath" 
Band 1 der Kings of Sin Reihe 
Von Ana Huang 
Erschienen im Lyx Verlag 
Am 27.10.2023 
480 Seiten 💍


💍Inhalt: 

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will? 


💍Meine Meinung: 

Ach ja, das war Mal wieder ein Buch, das mich wirklich von Anfang bis Ende im vollem Umfang verwöhnt hat. 

Der Schreibstil von Ana Huang hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch ab Seite eins an kaum mehr aus der Hand legen. Bildlich hatte ich sämtliche Szenen vor Augen und sei es noch so eine triste Alltagsszene, sie hat sich beim Lesen einfach bei mir eingebrannt und zu etwas Besonderem gemacht. 

Doch nicht nur der zauberhafte Schreibstil hat mich begeistert sondern auch die Protagonisten. Vor allem Vivian ist ein wunderbarer Charakter. Denkt man zuerst, sie ist das schüchterne kleine Püppchen, das macht, was ihre Eltern ihr sagen, so wird man schnell vom Gegenteil überzeugt. Vivian hat Feuer und mir hat ihre Art, einfach soviel Freude bereitet. Alleine die Kabbelein zwischen ihr und Dante waren ein großes Lesevergnügen. 

Auch Dante hat es mir schnell angetan. Auch wenn seine Art mich oft in den Wahnsinn getrieben hat. Aber man muss ihn einfach mögen, diesen mächtigen und reichen Italiener, der partout nicht einsehen will, das er im Grunde schon längst für Vivian Gefühle entwickelt hat. Alleine seine Eifersüchteleien waren wunderbar amüsant. Beide Charaktere haben auf jeden Fall mit ihrer Tiefgründigkeit gepunktet und ich konnte mich so gut in sie einfühlen. 

Die Geschichte steckt voller Gefühl und Emotionen, die mein Herz ordentlich zum kribbeln und klopfen gebracht haben. Es ist Mal wieder eine richtige Achterbahn der Gefühle gewesen, ich habe gelacht, gebangt und gehofft, hatte großes Herzklopfen, es hat gekribbelt und ordentlich in meinem inneren geflattert. 


💍Fazit: 

Eine wirklich gelungene Geschichte, die mir ordentlich Herzklopfen beschert hat. Wundervoll, ausgearbeitete Charaktere deren Tiefgründigkeit und Entwicklung innerhalb der Story mich sehr bewegt haben und ein unverwechselbarer Schreibstil, haben mir wunderbare Lesestunden geschenkt. 

Die Autorin werde ich mit Sicherheit im Auge behalten, dies war nicht das letzte Buch, welches ich von ihr gelesen habe. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️ 


Danke an Netgally und den Lyx Verlag für das Leseexemplar ❣️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡