Rezension zu "Bite me deeply" von Freya Dawn 🦇

 

🦇"Bite me deeply" 
Eine dunkle Vampir Romantasy 
Von Freya Dawn 
Erschienen am 31.10.2023 
417 Seiten 🦇



🦇Über das Buch: 

Keziah Ashmore ist die pure Dunkelheit. Ein böser, wilder Dämon, der niemals satt wird und die Menschen heißblütig hasst. Ganz besonders, wenn sie über Generationen ihres mickrigen Lebens Jagd auf seinesgleichen machen.

Und genau das tut diese Raven Van Helsing. Zu schade, dass er sie nicht sofort töten kann, aber hinter den Mauern seines Schlosses hält sich etwas versteckt, das noch vor ihm seinen Hunger auf sie stillen muss.

Raven hingegen hat keine Ahnung, in was sie da hineingeraten ist. Eigentlich will sie nur ihre Schwester Sparrow finden, die vor ihrem Verschwinden nichts hinterließ, außer ein paar Worten:

Folge mir nicht!

Betritt niemals die verfluchten Wälder!

Lass dich nie auf den Fürsten von Moonhill Grove ein!

Der Rest von Sparrows Brief ist verschmiert. Von Dreck? Tränen? Oder gar Blut?

Eines steht fest: Wenn Raven eine Chance haben will, ihre Schwester zurückzubekommen, muss sie jede einzelne dieser Regeln brechen. Und dabei weiß sie noch nicht, dass sich ein fanatischer alter Verwandter ebenfalls aufmacht, um Sparrow zu finden ...

Und sobald sich altes mit frischem Blut vermischt und Hass zu verbotener Leidenschaft wird, sind tödliche Konsequenzen unvermeidbar. 


🦇Meine Meinung: 

Es wurde Mal wieder Zeit für ein bisschen Fantasy und da kam mir die Vampir Romantasy von Freya Dawn ganz gelegen. Vampire gehen doch eigentlich immer😉 

Mich hat die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Wie es sich gehört für solche Storys kam sehr schnell eine düstere Stimmung auf und man hatte sofort Szenen im Kopf. Bestes Beispiel ist dazu das Buchcover, welches sehr gut gelungen ist. Es stimmt eins zu eins mit dem düsteren Schloss  aus der Handlung überein und fängt die Stimmung ebenfalls gut ein. 

Raven Van Helsing, kann mit ihrer Familiengeschichte sogar nichts anfangen. Und so vermutet sie auch eine ganz logische Erklärung hinter dem Verschwinden ihrer Schwester. Doch als sie sich auf den Weg macht und ihr die ersten unheimlichen Gestalten im Wald begegnen, deren Existenz sie sich eigentlich nicht erklären kann, kommen erste Zweifel auf. Sind am Ende doch alle Familiengeschichten war? Als sie Keziah Ashmore begegnet, ahnt sie sogleich das etwas nicht mit ihm stimmt, denn seinem Charme zu erliegen fällt ihr wahnsinnig schwer und die Vermutungen verhärten sich, dass er alles andere als ungefährlich ist....

Raven hat mich sofort von sich überzeugt. Ihr Witz und ihre Taffheit haben mich unglaublich gut unterhalten und ich habe es gefeiert, wie sie Keziahs Charme wiederstand und ihm immer wieder ihre Meinung sagte. 

Keziah ist ein Vampir und ein Mistkerl durch und durch, ich habe ihn ebenfalls sofort in mein Herz geschlossen. Trotz seiner Böswilligkeiten, merkt man ihm auch seine Hin- und Hergerissenheit an. Dennoch, er bleibt ein Monster, aber mit ganz vielen verschiedenen Facetten und ganz tief verborgen auch mit Herz. 

Hier sind ganz außergewöhnliche Charaktere gezaubert worden und die Gefühlswelten sind unglaublich gut und intensiv gemalt worden. Man hat das Gefühl, neben den Protagonisten zu stehen, mit ihnen zu reden und sie denken zu hören. 

Die Geschichte ist ebenfalls unglaublich intensiv, sinnlich, dunkel und gefährlich. Hier geht es nicht nur ums Blutsaugen, manche Szenen gehen darüber hinaus und es wird heiß und brutal zugleich. Dies ist aber wirklich sehr gut umgesetzt worden, sodass man in keinster Weise das Gefühl hatte, das es zu viel wird. 

🦇Fazit: 

Diese DARK Romantasie bietet alles und noch soviel mehr. Die Geschichte besteht aus so vielen Facetten und jedes Detail wurde unglaublich gut ausgearbeitet. Mich hat es von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich hing an den Seiten um ja nichts zu verpassen. 

Spannend, gefährlich, brutal und sexy, so macht Vampir Romantasy Spass. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️ 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡