Rezension zu "King of Pride" von Ana Huang 🎹

 

🎹"King of Pride" 
Band 2 der King of Sin Reihe 
Von Ana Huang 
Erschienen im Lyx Verlag 
Am 22.12.23 
448 Seiten 🎹


🎹Über das Buch: 

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ... 



🎹Meine Meinung: 

Band 1 der Reihe hatte mich ja bereits schon sehr begeistert und auch dieser Folgeband steht dem in nichts nach. Kai und Isabella sind ganz und gar anders als Vivian und Dante, dennoch haben mich beide wirklich unglaublich von sich überzeugt. 

Vor allem Kai hat es mir hier sehr angetan. Obwohl er nach außen hin so beherrscht ist und fast schon langweilig wirkt, so hat er durchaus auch andere Seiten zu bieten, die nur Isabella ans Tageslicht zu bringen scheint. Durch ihre witzige und direkte Art, schafft sie es regelmäßig Kai herauszufordern. Manche Situationen war hier wirklich richtig lustig und haben mich unheimlich gut unterhalten. 

Mich hat die gesamte Geschichte wieder von der ersten Seiten an sofort abgeholt und gefesselt. Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder sehr von sich überzeugt und ich klebte quasi an den Seiten und habe jede Sekunde der Handlung genossen. 

Die Charaktere sind durchweg authentisch und echt und ich habe mit Freude das annähern der beiden verfolgt, das dann in einer gewaltigen Explosion endete. Beide müssen Hürden überwinden und müssen ihrem Umfeld gerecht werden, das unmögliche  Ansprüche stellt, was eine gemeinsame Beziehung zwischen Kai und Isabella eigentlich nicht möglich macht. 

Es wird spannend, aber nicht allzu dramatisch, man kann sich durchaus zurücklehnen und einfach nur die Geschichte genießen. Dabei kann man lachen und weinen und es fängt natürlich auch ordentlich an zu kribbeln. Sinnliche Szenen werden hier gekonnt in Szene gesetzt ohne zu aufdringlich zu erscheinen und auch kommt die Romantik nicht zu kurz. 


🎹Fazit: 

Für mich war auch der zweite Teil dieser Reihe wieder sehr lesenswert und hat alle meine Gefühlswelten mehr als nur angesprochen. Ich mochte die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Hauptfiguren sehr und fand es erfrischend, wie beide sich doch wunderbar ergänzten und auch herausforderten. 

Ein sinnliches und unterhaltsames Gesamtpaket mit viel Gefühl und leichter Spannung ohne zu sehr ins dramatische abzurutschen. Von mir eine absolute Leseempfehlung.


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️ 

Danke an netgally und den Lyx Verlag für das Leseexemplar ❣️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡