Rezension zu " Underground Bastards North I" von Sophie Moore 🦅

 

🦅"Underground Bastards" 
North I 
Von Sophie Moore
Erschienen am 10.05.2023 
314 Seiten 🦅



🦅Über das Buch: 

Eliot North McTavish herrscht mit harter Hand über den Norden von Prayer’s Well. Er ist skrupellos, er ist dominant, er ist das blutige Gesetz des schottischen Untergrundes. Der blonde Gangsterboss mit dem Wikingerblut ist überall gefürchtet, und keiner, der an seinem Leben hängt, gerät zwischen ihn und seine Ziele. Keiner, bis auf eine … Sie.


Am Tag ihrer Hochzeit wird Shona verschleppt.

Ihr Entführer ist kein Geringerer als der legendäre – gerade aus dem Knast entlassene – North McTavish. Der Mann, den alle nur als Schattenadler kennen. Der nordische Hüne wirft sie sich über die Schulter und nimmt sie mit in seine Burg an den rauen Klippen von Prayer’s Well, der düsteren Untergrundstadt, die er gemeinsam mit seinem Bruder regiert.

Hier draußen in der schottischen Wildnis gelten nur seine Gesetze und Shona findet den gottlosen Barbaren neben all der rasenden Furcht anziehender als gut für sie ist.

Sie muss ihm so schnell wie möglich entkommen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und nichts Gutes mit ihr im Sinn.

North McTavish ist ein Wilder, ein Bastard, ein verdammtes Tier und hasst die Zukünftige seines Erzfeindes aus tiefster Seele. Trotzdem gefällt es ihm viel zu gut, sie in seiner Gewalt zu haben … und es ist nie gut, dem Schattenadler zu gefallen! 


🦅Meine Meinung: 

Was war das für ein genialer Auftakt. Ich habe die erste Seite gelesen und wollte gar nicht mehr aufhören.

Eliot North McTavish hat mich verzaubert und ich liebe, liebe liebe jede seiner rauhen Kanten. Das ist Mal ein Schotte, wie er im Buche steht. Skrupellos und ohne zu fragen, nimmt er sich, was er will.  Und doch schlägt in seiner Brust ein Herz, tief vergraben und gut versteckt. 

Das Setting, die schottische Burg an den Klippen zum Meer hin, hat mich genau so  verzaubert, wie dieser Schotte und ich konnte mir wirklich alles bildlich vorstellen, es war ein wunderbares Kopfkino. 

Beim Lesen der Geschichte jagdt ein Gefühl das nächste, meine Nerven wurden überstrapaziert, mich überkam eine Gänsehaut nach der anderen und es wechseln sich Spannung, Action und Leidenschaft ab. 

Eliot und Shona haben sich gegenseitig nichts gegeben, sie haben sich bekämpft und die explosive Spannung zwischen ihnen war so greifbar, wie spürbar. Die beiden sind wie ein Sturm, der über einen hinwegfegt. 

🦅Fazit: 

Eine Dark Romance, so unglaublich, düster, spannend und nervenaufreibend, voller Emotionen und Leidenschaft. 

Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡