Rezension zu "Underground Devils North II" von Sophie Moore 🦅

🦅"Underground Devils" 
North II
Von Sophie Moore
Erschienen am 10.05.2023 
344 Seiten 🦅


🦅Über das Buch: 

Gerade, als Eliot North McTavish Shona mit seiner rauen, animalischen Art umgerissen hat wie ein schottischer Gewittersturm, entführt ihr Verlobter Andrew sie zurück. Aber nicht, um sie zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheidet, nein. Nun ist er derjenige, der seinen Erzfeind mit ihr ködern will, denn die fragwürdigen Sympathien, die sie für den Gangsterboss entwickelt hat, sind ihm nicht entgangen. Er straft sie als Verräterin, aber North ist ihnen bereits auf den Fersen. Ein wilder, blutiger Kampf um Shona und Prayer’s Well entbrennt, bei dem sich der Hass, den Shona und Eliot füreinander empfanden, in eine gefährliche Leidenschaft umkehrt.

North weiß, dass er seine Burg und seine Männer nur retten kann, wenn er Shona opfert, und seine Prioritäten sind klar: Der Teufel des Nordens steht für sein Territorium ein. Immer! Ohne Kompromisse! Aber ist er immer noch der eiskalte schottische Wilde, der er einst war, oder flammen in seiner versteinerten Brust doch verbotene Gefühle für Shona auf?


🦅Meine Meinung: 

Ich weiß gar nicht so genau, was ich zu dieser unglaublich guten Geschichte sagen soll. Es war berauschend, spannend, actionreich, emotional, herzergreifend und noch so viel mehr. Und es hat mich noch ein Stückchen mehr umgehauen, als es Band 1 schon getan hat. 

Die Entwicklung von Shona und Eliot war so gut gezeichnet, authentisch und echt. Vor allem Shona hat hier gezeigt, was wirklich in ihr steckt. Sie ist die geborene Burgherrin und passt so gut zu Eliot. Stolz und stark, weiß sie wie sie ihn zu packen hat und ist ihm absolut ebenbürtig. Der Hass, den beide für einander empfunden haben, entwickelt sich in etwas genau so starkes, nämlich Liebe, auch wenn Eliot jetzt behaupten würde, dass er für so einen Schnickschnack nicht gemacht ist😂 

Die Handlung ist packend und es geht Schlag auf Schlag, bis sich am Ende hin die Ereignisse überschlagen. Die Gefühle fahren Achterbahn und wirbeln dich ordentlich durcheinander. 

Eliot und Shona haben so manches Mal mein Herz ordentlich in Stücke gerissen, konnten es zum Glück aber auch wieder zusammensetzen,  denn beide haben so eine unglaubliche innere Stärke, die sie zusammen unschlagbar macht. 

Begeistert war ich auch von den Nebencharakteren, die sich perfekt in die Geschichte einfügen und jeder für sich einen ganz besonderen Platz einnimmt. Wären sie nicht da, würde etwas fehlen. 


🦅Fazit: 

Mit so einer packenden und starken Geschichte habe ich wirklich nicht gerechnet. Die emotionale Entwicklung der Hauptcharaktere hat mich mehr als begeistert und ich habe mit beiden so sehr mitgelitten und mitgefiebert. 

Tiefgreifende Dialoge, ein bildhaftes Setting und eine packende und mitreißende Handlung, die spannend bleibt bis zur letzten Seite, lassen einen das Buch kaum aus Hand legen. 

Ich bin wirklich schwer begeistert und kann euch North McTavish mit seiner Shona wirklich nur ans Herz legen. 


Gespannt bin ich jetzt natürlich auf Eliots kleinen Bruder, deren Geschichte Sara Rivers geschrieben hat. 

 Band 1 als eBook ist bereits erschienen, der Teil erscheint am 15 März. 

5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡