Rezension zu " Shelby Game Time Baby" von Ava Avery 🏒


🏒 "Shelby Game Time Baby" 
Band 1 der Sloane Brüder Reihe
Von Ava Avery 
Erschienen am 15.02.2024 
306 Seiten 🏒



🏒Über das Buch: 

Ein One Night Stand über den Wolken, bleibt nicht ohne Folgen. 

Shelby Sloane ist der Eishockey Star der Arizona Armadillos. Er ist reich, ungebunden und ein absoluter Frauenheld. Doch als er der neuen Flugbegleiterin des Teams begegnet ist er sofort Feuer und Flamme. Diese Frau muss er einfach näher kennenlernen. Dabei kennt er Sienna bereits und diese Begegnung blieb nicht ohne Folgen. Shelby und Sienna nähern sich immer weiter an, doch vor der Vergangenheit kann man nicht fliehen...


🏒Meine Meinung: 

Diese Geschichte ist wunderbar dazu geeignet dem Alltag zu entfliehen. Ich bin wahnsinnig schnell in die Story eingetaucht und habe mich auf anhieb in diesen lustigen und charmanten Eishockeystar verliebt. Shelby weiß einfach wie er die Frauen um den Finger wickelt. Und doch zeigt er im richtigen Moment Verantwortung. Kein Wunder das Sienna da nicht lange stark bleiben kann. Doch als sie ihm dann 7 Jahre später plötzlich wieder begegnet ist ihre Lage eine ganz andere. Denn nun darf sie nicht mehr nur an sich denken. Und doch schafft es Shelby, sich wieder in ihr Herz zu schleichen und je mehr er das schafft, desto misslicher wird Siennas Lage. Denn den richtigen Zeitpunkt, ihm die Wahrheit zu sagen, hat sie schon lange verpasst. 

Sienna ist eine starke junge Frau, die alles macht um ihrer Tochter ein glückliches Leben zu ermöglichen. Ich habe ihren Mut und ihre Stärke sehr bewundert und es tat mir im Herzen weh, als plötzlich alles über ihr zusammen gebrochen ist. Ich konnte ihre Gefühle und ihre Beweggründe absolut nachvollziehen und habe wirklich mit ihr mitgelitten. 

Diese Geschichte ist locker und leicht geschrieben und mit Witz und Charme sowie Leidenschaft, Sinnlichkeit und einer guten Portion Drama erhält man ganz wunderbare, spannende Lesestunden. 


🏒Fazit: 

Mich konnte diese kurzweilige Liebesgeschichte ab Seite eins an um den Finger wickeln. Die Hauptcharaktere, allen voran Shelby haben mein Herz im Sturm erobert und ich mochte die Abwechslung zwischen Leidenschaft und Drama sehr. 

Mit dieser Geschichte kann man den Alltag vergessen und erlebt wunderbare Lesestunden. Die nächsten beiden Teile werde ich bestimmt auch noch lesen. 


5 🌟🌟🌟🌟🌟❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Match on ICE" von Allie Well ⛸️💞🏒

Rezension zu "Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber" von Rebecca Schulz ❄️

Rezension zu "Der Plan des Herzens The best Men" von Karla Sorensen 🏡